TeaClub Mission

>> Mein Versprechen an Dich - garantiert guter Tee! <<

Du erhältst ausgewählte Teesorten aus der ganzen Welt. Bei jedem Tee achte ich auf:

  1. Geschmack  – Der Tee muss „das gewisse Etwas“ mitbringen.
  2. Gute Qualität zu einem fairen Preis des Tees. Es geht um nachhaltige Aspekte, denn mit fairem Preis meine ich nicht, dass die Tees günstig sind, sondern dass der Preis für das Produkt angemessen ist. Hohe Qualität bedarf erfahrene Teebauern und -pflückerInnen, für deren Lebensbedingungen eine steigende Nachfrage nach hochwertigen Tees eine starke Verbesserung bedeutet.
  3. Blattgradierung, Form, Farbe und natürlich den Geruch.

Warum ich Dir helfe Deinen Lieblingstee zu finden?

Weil Tee das beste Getränk der Welt ist! Wie ich zu meiner Tee-Liebe und dazu kam den TeaClub zu gründen, liest Du hier:

Meine Story