• Add description, images, menus and links to your mega menu

  • A column with no settings can be used as a spacer

  • Link to your collections, sales and even external links

  • Add up to five columns

  • Das Bild des Monats

    Wir vom TeaClub sind nicht nur leidenschaftliche Teetrinker, sondern auch der Bereich Fotografie gehört mittlerweile zu unseren Hobbys. In intensiver Detailarbeit haben wir unsere Teesorten selber Fotografiert, damit ihr Euch auch optisch von den Tees überzeugen könnt. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack :-).

    Neben unseren Tees fotografieren wir natürlich auch andere schöne Dinge, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Daher haben wir uns entschlossen Euch das Bild des Monats vorzustellen.

    Wenn Du selbst gerne fotografierst und einen tollen Schnappschuss gelandet hast, kannst Du dich bei uns mit dem Foto bewerben und vielleicht stellen wir dann Dein Foto vor. Nach welchen Kriterien wird das Bild bewertet? Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, da wir der Meinung sind, dass man Kunst nicht bewerten kann.
    Es muss einfach ein schönes Foto oder sogar ein Bild sein, das Du selber fotografiert oder gemalt hast. Schicke uns das Bild per Mail an bilddesmonats@tea-club.de und stelle das Bild kurz mit einem selbst geschriebenen Text vor. Die Bilder stellen wir dann in diesem Blog vor.